Zwischen den Jahren: Bye 2016, hello 2017


 

Zwischen den Jahren…

So sah die letzte Woche (wie eigentlich jedes Jahr) bei mir aus: Schon gemachte Termine für das kommende Jahr in den oder die neuen Kalender eintragen (und diesmal dabei am schönen Layout von Ein Guter Plan freuen), Notizbücher aussuchen und anfangen (am liebsten mit schönen, neuen, bunten Stiften) und ganz allgemein versuchen, ein wenig Ordnung in meine sonst eher chaotische Planung zu bringen.

…auf ein neues

Dieses Jahr hab ich mir mal ein paar Bücher und Hilfsmittel zum Thema Workflow, Strukturierung & Co gegönnt. Ich werde bei Gelegenheit berichten, ob es sich gelohn hat.  😉

Da das obligatorische Aufräumen auch schon erledigt ist, werden wir jetzt zum gemütlichen Teil des Jahresausklangs, nämlich Feiern mit Freunden inkl. Raclette (yummy) übergehen.

Ich wünsche euch entspannte letzte Stunden 2016 mit euren Lieben und…

Kommt gut rein!!!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.