Wochenende


Nur noch ein einziger Termin heute, am Nachmittag, dann ist diese hektische Woche endlich um und wir haben Wochenende! Mensch, was freu ich mich schon darauf: Kein einziger Termin dieses WE. Und da das Wetter ja nicht wirklich besser werden soll: einfach nur einigeln und nähen, basteln, häkeln, spielen, lesen… :o)
Um den Frühling und das bessere Wetter mal ein bißchen zu locken, hier mein Beitrag zu Frau Pimpinellas Keep calm and lure spring: Aktion

Woche #3: lagunentürkis

Da unser PC leider immer noch in der Werkstatt ist, leider keine Traumurlaubswassersonneundstrand-Fotos, nur die Brotdose der kleinen Prinzessin (so ziemlich ihr einziges Accessoire, das nicht rosa, lila oder pink ist ;o))). Mehr Frühlings(froh)locken seht ihr hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Eure Tanja




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.