Wenn der Postmann zweimal klingelt ;o)


dann heißt das in diesem Fall, daß mein Gewinn von Renate von Mondbresal angekommen ist :oD


Erstmal auspacken….


…und staunen!


Mönsch, Renate, als Du geschrieben hast, Du wolltest Kleinigkeiten für die Kinder mit reinpacken hab’ ich echt nicht mit sowas gerechnet! Schaut mal:


Ein Stiftemäppchen für den Großen…


…und zwei Pixi-Buch-Rumschlepper für die Mädels. Aaahh, sind die niedlich! Das mit den Pilzen würde ich am liebsten selbst behalten. ;o)


Wunderschöne Stöffchen für die Kalender-Tütchen (genau meine Farben, was Weihnachtsdeko angeht!).


Hier noch einmal der ganze Kalender.
Und weil alles so zauberhaft und liebevoll eingepackt ist, noch mal ein paar Details.






Vielen vielen lieben Dank, Renate! Du hast mir (und den Kindern) eine riesengroße Freude gemacht!
Fotos vom aufgehängten Kalender gibt es in den nächsten Tagen zusammen mit den Fotos vom fertigen Esszimmer. Jetzt muß ich erstmal nach einem passenden Band zum Aufhängen suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.