Was lange währt…


Genutzt habe ich meine neue Nackenrolle schon öfter, zuletzt heute morgen :o).
Nur mit dem Zeigen haperte es die ganze Zeit. Erst fehlte die Zeit, dann war das Wetter schlecht, dann war ich mit den Vorbereitungen zur Einschulung beschäftigt… Langer Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos von meinem Großmütterchen-Projekt.



Aus dieser Nackenrolle hier

(ja, genau, das rosa-weiß-gestreifte Dingsda) ist unter Zuhilfenahme von einem Stück weißen Stoff, ein bißchen Nähgarn


(das Biest passte natürlich nicht unter die Nähmaschine und einen Reißverschluß wollte ich nicht einnähen ;o))
und natürlich neun Grannys ein neues Lieblings-Teilchen entstanden.



Ich wünsche Euch einen erholsamen Restsonntag und einen geruhsamen Wochenanfang.
Liebe Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.