Vorfreude


Daß es hier auf dem Blog in letzter Zeit recht still war, heißt nicht, daß es im “echten Leben” auch so war. Im Gegenteil, neben einigen Arztterminen und den obligatorischen Adventfeiern, haben wir die Zeit genutzt, um liegengebliebene Sachen aufzuarbeiten.
Die farbenmix-Adventkalendertasche ist wieder auf Stand (vom Rest hab ich nur noch keine Fotos).


Das Futter hat Blümchen :o)
Wir haben Schneeflocken (huhhh, grausliches Wetter, aber so war’s hier eigentlich die ganze letzte Woche)


und Sterne gebastelt

und Karten geschrieben.
In der letzten Adventswoche müssen jetzt nur noch die Geschenke verpackt und die letzten Einkäufe (hauptsächlich Lebensmittel) gemacht werden.
Ich wünsche Euch allen auch eine stressfreie letzte Adventswoche. Hier setzt so langsam die Weihnachtsstimmung und die Vorfreude ein; es hat gerade ein bißchen angefangen zu schneien.
Liebe Grüße, Eure

Edit: Noch mehr Eulen seht ihr übrigens bei Frau Kännchen (danke fürs Link-Sammeln!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.