Vollgepackt


mit Terminen ist diese Woche. Arzttermin, Trageberatungen, Besuchsunterricht vom Mucki in der künftigen Schule, Elternstammtisch vom Kindergarten, Stillcafé, Krankenbesuche im Krankenhaus . . . :o((
Und zu allem Überfluß:

Suchbild: Wo ist der PC ?

UUUUAAAHHHHHH, auch zum IT-Dienstleister musste ich gestern noch fahren, weil unser PC mal wieder seine arbeitsvertraglichen Tätigkeiten verweigert hat. *grummel*
Deshalb bin ich diese Woche auch nicht wirklich weitergekommen. Ein UfO beseitigt:



Sollte eigentlich mal ein Dreiecktuch/Schultertuch werden, aber die Wolle fiel nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und nach langem Hadern und Zögern hab ich es dann jetzt endlich doch wieder aufgeribbelt.
Ein neues geschaffen:



Nein, nicht noch ein Kissen! Aber was es wird, wird noch nicht verraten. ;o))
Genervte Grüße,

Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.