Vielen Dank


für die Blumen


äh, nein, den Award natürlich ;o)

Die liebe Nähma hat mich damit bedacht und ich fühle mich geehrt. Die Regeln für diesen Award:

1. Bedanke Dich bei der Person, die dir diesen Preis verliehen hat.
2. Erzähl deinen Lesern sieben Dinge über Dich.
3. Verleihe diesen Preis an bis zu fünfzehn Lieblingsblogs.
4. Lass die Preisträger wissen, dass sie „The Versatile Blogger-Award“ gewonnen haben.

Aaaalso, werde ich Euch jetzt sieben Dinge über mich verraten:

  1. Ich bin ein Morgenmuffel. Vor der ersten Tasse Kaffee spricht man mich besser nicht an.
  2. Wenn wir genug Platz hätten, hätte ich eine Bibliothek! Ich liebe Bücher. Krimis, Thriller, historische Romane, Fantasy… ich lese (fast) alles und kann mich ganz schlecht von den Büchern wieder trennen.
  3. Trends sind mir schnuppe, im Herzen bin ich Punk geblieben (auch wenn mein Modegeschmack sich etwas geändert hat ;o))
  4. Ich mag britischen Humor, je trockener desto lieber.
  5. Meine Augen sind grün.
  6. Ich bewundere Menschen, die gut fotografieren können. Gut gemachte Fotos können unglaublich viel aussagen.
  7. Ich gehe meilenweit für ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte ;o) *sabber*
So, und bei den Punkten 3 und 4 muß ich Euch leider enttäuschen. Ich habe im Augenblick einfach keine Zeit, um diese ganzen Verlinkungen und Kommentare zu machen. Außerdem würde ich eh keine anderen Blogs verlinken als die, die schon in meiner Liste stehen. Insofern, wer möchte, kann sich den Award gerne mitnehmen. verdient habt Ihr ihn alle!
Liebe Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.