Viel zu tun




Neinnein, das ist kein wild dahingeworfener Haufen Stoffe, auch keine Reste von irgendwas, das sind die Loops, die heute morgen entstanden sind.
Da heute Mittag das Wetter so fantastisch war, hat es mich zum Wendeöffnungen schließen auf den Balkon gezogen (ein paar sind noch in Arbeit, ich zeig’ sie Euch wenn alle fertig sind). Von mir aus könnte das Wetter noch ein bißchen so bleiben, so macht sogar das Nähen von Hand Spaß ;o).
Psst, die Loops sind für meinen ersten Markt (ich freu mich soooohooohoooo), ich hab’ nämlich letzte Woche eine Einladung zu einem Adventsmarkt bekommen *klatschindiehände*.
Das ist übrigens auch mein Beitrag zum Creadienstag (obwohl heute gefühlt irgendwie Sonntag ist ;o)).
So, jetzt muß ich noch ein wenig weitermachen, wie gesagt: viel zu tun……
Liebe Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.