Verlosung


Hey, Bloggeburtstag! Ist das nicht eine prima Gelegenheit für eine Verlosung?!
Im August vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben und auch angefangen eure Blogs zu lesen. Zwei Jahre voll mit Inspirationen, dem einen oder anderen Lacher und auch manchmal einem verdrückten Tränchen. Sooo viele Ideen, Rezepte und auch Kommentare haben mein Leben bereichert und deshalb gibt es nun eine Kleinigkeit für Euch zu gewinnen. Oder besser zwei Kleinigkeiten.

Zwei Stränge handgesponnene und mit Lebensmittelfarben gefärbte Wolle (zusammen ca. 150g)

Ein Buch mit Anleitungen zum Taschen nähen

Die Spielregeln sind folgendermassen: Jeder (ob mit oder ohne Blog) der bis zum 31.August 2012 um Mitternacht hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. Ihr könnt das Bild auch gerne mitnehmen und die Verlosung verlinken, allerdings gibt es dafür kein Extra-Los (jeder nur ein Los, linke Reihe anstellen, nicht drängeln ;o)). Natürlich freue ich mich auch über neue Leser, aber das ist keine Bedingung. Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.