Verfrühter Frühjahrsputz


Irgendwie ist bei mir hier der Frühjahrsputz schon ausgebrochen. Und das nicht nur im Blog. Die ersten Blümchen sind schon eingezogen und die Frühjaarssaat im Garten ist geplant.



Vielleicht ist Euch ja schon aufgefallen, daß ich in letzter Zeit dauernd am Layout (und Header) des Blogs rumbastele. ;o) Gehört auch zu meinen Frühjahrsputz-Anwandlungen :o)



Entworfen (und wieder verworfen) habe ich in letzter Zeit auch so einiges ;o). Aber es sind auch einige Dinge fertig geworden, die nur noch darauf warten, fotografiert zu werden.
Außerdem werden hier schon Farbkarten und Ideen für die anstehende Renovierung von Küche und Eßzimmer gewälzt. Ich geh jetzt mal bei Pinterest nach schönen Ideen stöbern.
Wünsch’ Euch noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.