UfOs – Teil 2


Ich hatte Euch ja letztens schon mal einen Teil meiner UfO-Sammlung ;o) gezeigt. Hier folgt also der 2.Teil:

ich werde mal eine Palme – vielleicht

 merke: das Badezimmer müßte auch mal neu gestrichen werden :o?

bißchen nackisch, so ohne Vorhänge

wenn Kinder kein Papier mehr haben . . .

Aber da mir mal wieder lazarettähnliche Zustände ( :o( hier geht in Kindergärten und Schulen gerade die Grippe um) zusätzlich zu Geburtstagen und deren Vorbereitung die Zeit rauben, bin ich bisher nur zu den kleineren Sachen vorgedrungen. Was man halt so machen kann, wenn man kranke Kinder hütet ;o).



Zwei Paar Socken für mich hab ich endlich fertigbekommen, und das zweite Kissen:

Wie man sieht, schon in Beschlag genommen :o). Aber zumindest habe ich mein Soll von 2 UfOs pro Monat erfüllen können :oD Die Kissen passen farblich wirklich perfekt zu unserem Sofa. Vielleicht gibt’s morgen noch ein Foto von beiden Kissen zusammen; jetzt muß ich wieder Tee kochen und Fieber messen und vorlesen und ….
Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.