UfOs – Teil 1


Da ja die Beseitigung meiner UfOs zu meinen guten Vorsätzen gehört, folgt hier der erste Teil:
UfOs in der unteren Etage :o)

 

Treppenaufgang 1
Treppenaufgang 2
Raupi hat Hunger
 
Kaa auch ;o)

Wie man sieht, ist der arme Kaa vor lauter Hunger schon ganz blass (nicht nur) um die Nase ;o). Naja, eigentlich ist der Kopf ja schon auf der oberen Etage, aber da das Bild nun mal unten beginnt, wollt’ ich nicht so kleinlich sein *grins*.
Die anderen UfOs hier unten beschränken sich glücklicherweise auf diesen Korb

UfO-Berg


und da sind mir beim durchsortieren doch gleich ein paar Dinge in die Hände gefallen, die nach weiterer Verwendung im Blumenbunt Blütenmeer schreien:


Diese Blumen habe ich alle mal für irgendein Projekt gemacht und dann doch nicht benötigt, ader andere gemacht oder zu viele gehabt oderoderoder. Und da ich mich immer so schlecht trennen kann . . . .  :o).
Aber jetzt finden sie ja eine passende Verwendung :o).
Noch mehr UfOs gibt es “die Tage”.
Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.