Stillberatung


Dein Baby möchte dauernd an die Brust und Du fragst Dich, ob das noch „normal“ ist? Du hast gedacht, Stillen ist doch das Natürlichste der Welt und stößt jetzt doch auf Probleme? Du bist schwanger und möchtest Dich schon vorher informieren? Du hast bisher erfolgreich gestillt, aber nun kommt der Beikoststart und Du hast Fragen dazu?

Bei all diesen Fragen/Problemen (und noch vielen mehr) kann ich Dir mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite stehen. Dabei steht „Euer Weg“ im Vordergrund und ich versorge Dich mit den notwendigen Informationen und Tips, damit Du eine informierte Entscheidung für eure ganz persönliche Situation treffen kannst.

 

Meine Beratung erfolgt grundsätzlich ehrenamtlich und kostenlos.

Viele Fragen und Probleme können schon durch ein (oder mehrere) Telefonat(e) geklärt werden. Bei Hausbesuchen (nach telefonischer Vereinbarung) bitte ich ggf. (je nach Entfernung) um die Übernahme meiner Fahrtkosten.

  • Telefonberatung unter 0208 / 74 03 00 33
  • E-Mail-Beratung unter stillberatung@josaliebe.de
  • Hausbesuche nach Vereinbarung

 

Viele Informationen, relevante Berichte oder auch einfach mal Lustiges rund um Stillen und Kindererziehung findest Du auch auf meiner extra für die Stillberatung eingerichteten Facebook-Seite. Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Klick auf’s Bild öffnet die Facebook-Seite

 

Sollte ich einmal keine Zeit haben, findest Du auf den folgenden Seiten noch andere StillberaterInnen: