Stifterolle und Shop-Tadah!


stifterolle 1

Seit einigen Wochen hab ich den Post zur Shop-Eröffnung nun schon hier „auf Halde liegen“.

Aaaaber: In einem Shop sollte doch mindestens ein Produkt zu kaufen sein und davon muß man dann idealerweise auch noch ein (besser mehrere) Fotos haben, die auch noch vorzeigbare Qualität haben sollten. Außerdem muß vor der Eröffnung natürlich erstmal ein Shop da sein; dafür braucht man dann AGBs, Impressum, Widerrufsbelehrung, ein PayPal-Konto…. Rattenschwanz. Ihr kennt das sicherlich?!

Langer Rede kurzer Sinn:

Ab sofort gibt es mit Liebe Handgenähtes drüben auf der Shop-Seite bzw. direkt bei DaWanda, denn dahin leitet euch die Shop-Seite weiter, wenn ihr denn etwas kaufen möchtet.

Und für alle diejenigen, die jetzt vielleicht neugierig geworden sind (und für die, die lieber gucken als lesen 😉 ), kommen hier noch mehr Fotos:

Die Idee kam mir, als die liebe Sabrina vom Vereinbarkeitsblog fragte, ob ich denn auch Stiftehüllen aus Wunschstoffen nähen würde. Bitteschön, hier ist der erste Prototyp…

stifterolle 2

…mit Platz für (mindestens) vier Stifte und Zubehör.

stifterolle 5

So sieht dann die komplette Außenseite aus.

stifterolle 6

Und natürlich kann man auch andere Dinge wie z.B. Häkelnadeln darin sicher aufbewahren und transportieren.

stifterolle 4

Solche tollen Holzstifte fertigt übrigens Sabrinas Mann von der Holzmanufaktur Sailer gerne speziell nach euren Wünschen.

Und falls ihr Interesse an einem Stillkalender (nicht nur) für Stillberaterinnen habt, den bekommt ihr hier.

Die Stifterolle findet ihr, wie schon gesagt, im Shop und bis dort die nächsten Sachen auftauchen, dauert es jetzt auch nicht mehr soooo lang. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.