Stifterolle – Facebook-Teaser-Auflösung


Zum vergangenen Wochenende hatte ich euch auf Facebook einen kleinen Teaser dagelassen. Voilà, hier kommt die Auflösung:

Auftragsarbeit: schwarz-rote Stifterolle aus Tragetuchstoff

Sabrina vom Vereinbarkeitsblog hatte mir Reststücke ihres Tragetuchs gegeben mit der Bitte, daraus eine Stifterolle zu nähen. Geht aber auch mal als Mäppchen (wenn man z.B. mal einen kleinen Block oder so unterbringen möchte), wie man sieht.

Auftragsarbeit: schwarz-rote Stifterolle aus Tragetuchstoff

Ergänzt um ein bißchen schwarzen Jeansstoff (der wunderbare Tragetuchstoff allein wäre dafür nicht stabil genug gewesen) ist diese Stifterolle entstanden.

Auftragsarbeit: schwarz-rote Stifterolle aus Tragetuchstoff

Da der Folgeauftrag (eine Geldbörse aus den jetzt noch verbliebenen Resten) schon steht, würde ich sagen: „Alles richtig gemacht!“

Auftragsarbeit: schwarz-rote Stifterolle aus Tragetuchstoff

Der wunderbare handgedrechselte Füller stammt übrigens von hier.

Happy Weekend euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.