Shirts und Ufos


Nachdem ich die ganze letzte Woche mit den Vorbereitungen für meinen Trageberatungs-Stand auf dem Sommerfest (hier die Bilder vom letzten Jahr) beschäftigt war, komme ich jetzt endlich dazu, Euch meine gesammelten Werke zu zeigen.
Zwei Shirts für die Prinzessin sind fertig geworden.



Beides Imke von farbenmix einfach mit kurzen Ärmeln. Die gemusterten Stoffe sind von b*ttinette, der lilafarbene ist ein Spannbettlaken vom Discounter (passte farblich einfach zu gut ;oD).
Außerdem hat eine Sommerbluse endlich einen Sticki bekommen wo vorher ein Loch war:



Den Sticki hab ich Euch hier schon mal gezeigt, als ich ihn bei Jasmin von Näwahna gewonnen habe.
Und zu guter letzt hat diese sommerliche Hippie-Tasche endlich ein Innenleben bekommen



und jetzt überlege ich doch wirklich, ob ich sie in den Shop gebe oder nicht vielleicht doch lieber selber behalte :o)
Ich wünsch’ Euch was!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.