Schmuddelwetter am Thementag


Ja, richtig fieses Schmuddelwetter haben wir hier heute. Sogar soviel, daß wir was abzugeben hätten ;). Als da wären: Graue Wolken,kalter (6 Grad ist für eine Frostbeule wie mich schon fast sibirisch) Wind, Nieselregen (ja, der der unter jeden Schirm und in jede Ritze kriecht und Brillenträger zur Verzweiflung treibt) und jede Menge Pfützen.
Aber da ich glücklicherweise heute nicht mehr vor die Tür muß – nicht mal den (sprichwörtlichen) Hund rausjagen *giggel*, das übernimmt der Beste aller Männer heute abend 🙂  – mache ich es mir jetzt mit

einer Tasse Tee und

meiner Häkelarbeit auf dem Sofa gemütlich und werde kranke Schnuwuckels pflegen. Die haben nämlich leider alle drei immer noch eine entsetzliche Schnoddernase und die Prinzessin noch dazu Ohrenweh. Da hilft nur ein königlicher Turban-Schal-Zwiebel-Ohrwickel ;). Drückt uns die Daumen, daß es keine Mittelohrentzündung wird.
Ach, fast vergessen: Noch mehr Schmuddelwetter gibt es beim Assistenten von Frau Gretelies.
Schönen Resttag wünscht Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.