Puuhh


Ganz schön voll war’s heute auf dem Stoffmarkt! Aber bei Stoffmarkt, verkaufsoffenem Sonntag und Trödelmarkt zusammen eigentlich kein Wunder. Trotzdem hab ich ein paar nette Stöffchen gefunden ;o).


Blümchen, Töff Töff und Campan,


Wollwalk und ein bißchen Vlies,

ein paar Unis und ein bißchen Kleinkram wie Overlockgarn; davon gibt es aber kein Foto.

Baunwollpopeline für Taschen u.ä. hab ich leider keine schöne gefunden, aber dafür kam ja gestern schon ein Überraschungspäckchen :o)


Ich habe bei einem Preisausschreiben in einer Zeitschrift ein Stoffpaket gewonnen *grins*
Die ersten Stöffchen haben ihr Wellnessbad in der Waschmaschine schon hinter sich, der Rest folgt morgen früh.
Den Nachmittag haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein im Garten verbracht.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße, Eure
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.