Mit den Vorbereitungen


für Ostern haben wir ja schon letzte Woche angefangen; und jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, die Bilder von der Kamera zu holen.
Tadah, darf ich vorstellen, Hilda, die Häsin :o).

Die Bilder der Kinder konnten wir leider noch nicht fertig machen, da ich die Laminierfolie verlegt habe *ähem*. Dafür haben die Murkels ganz fleißig mitgeholfen, die Wohnung schon mal ein bißchen zu dekorieren.

Und beim Aufräumen und Fegen ist mir auf dem Balkon noch dieser kleine Geselle begegnet.


 

Der hält wohl schon mal Ausschau nach den besten Verstecken.

 Jetzt muß ich mich aber sputen, das Geschenk für die Zwillinge einer Freundin fertig zu machen. Die Mäuse können jetzt jeden Tag auf die Welt kommen und bis jetzt  hab ich erst einen Happy Easter Bunny fertig. (nach dem Happy Easter Bunny Schnitt von Revoluzzza)


Ich wünsch Euch ein superoberspitzenmäßiges Frühlingssonnenwetterwochenende ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.