Mein Wochenende in Bildern vom 7./8. Januar 2017


Wer mir auf Instagram folgt, konnte unser Wochenende in Bildern dort ja schon verfolgen.

Für alle anderen gibt es hier die Zusammenfassung unseres #wib:

 

 

Da wir Übernachtungsbesuch hatten und das Wetter wirklich grauslich war, haben wir fast das ganze Wochenende drinnen verbracht und viel gelacht, gespielt und gemalt (und auch mal gestritten). Für uns war es auf jeden Fall ein schöner Ferienausklang.

Ich hoffe, auch ihr habt den Eisregen vom Wochenende gut überstanden und wünsche euch eine entspannte erste Schulwoche im neuen Jahr.

Mein Wochenende wandert dann jetzt in die Linksammlung von Susanne von Geborgen wachsen.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.