Jetzt geht’s rund


Hihi, das hier
 

  
hat der herzallerliebste Göttergatte mir in den letzten Tagen mal eben gezaubert *grins*. Kann man’s erkennen?
Vielleicht besser so?

Neinneinnein, es ist keine Windmühle und auch kein Glücksrad ;), auch wenn die kleinen Schnuwuckels so oft dran gedreht haben, als wäre es eins :o).

Wolle kommt drauf, weil es nämlich …….

eine selbstgebaute Haspel ist *übersganzegesichtstrahl*.
Jetzt schlafen mir beim Knäuel wickeln endlich nicht mehr die Beine ein, weil ich den Strang irgendwie über meine Knie drapiert habe. Und kein Kind wird mehr durch umfallende Stühle gefährdet, weil es versehentlich am Faden hängengeblieben ist 😉
Hach ich freu mich!!! Schmatz an den Schatz ;o).
Liebste Grüße sendet Euch





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.