Jacke


Uuups, schon wieder eine Woche rum.
Natürlich habe ich nicht nur auf der faulen Haut gelegen ;o), nur zum Bloggen war leider nicht genug Zeit. Elternabende, Arzttermine, Verabredungen der Kinder…..der ganz normale, alltägliche Wahnsinn eben.
Die Zeit zum Stricken abends hatte ich aber (meistens) glüchlicherweise doch. So ist in den letzten beiden Wochen diese Jacke für mich entstanden.


Für kühlere Sommerabende bin ich wohl leider zu spät, aber zum Drüberziehen im Herbst reicht es wohl noch ;o).


Bleibt nur noch die Wahl der Knöpfe. Ich tendiere zu dem ganz rechts, was meint Ihr?


Aus dem Rest noch schnell einen Puppenpulli gestrickt, da der Prinzessin die Farbe so gut gefiel.

Muster der Jacke: DROPS Nr 119-10 angeschlagen in Größe S und Weite auf meine Maße angepasst
Herzchen-Muster des Pullis aus dem Buch: 2 Socken auf einen Streich Seite 44ff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.