Gute Vorsätze


Gute Vorsätze sind der nutzlose Versuch, die Naturgesetze außer Kraft zu setzen.

Oscar Wilde ( (1854 – 1900) irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist ja, erst Begonnenes fertig zu machen, bevor ich ein neues Projekt anfange. So wie letztes Jahr…..und vorletztes…..und wie eigentlich jedes Jahr („same procedure und so“).

Bis jetzt lässt es sich aber doch ganz gut an: Es waren nur noch zwei Teile übrig (Tschakka!) und das Portemonnaie für’s Tochterkind ist heute fertig geworden und die schon zugeschnittene Tasche für mich nimmt auch langsam Form an.

Geldbörse Big Money Bag braun braungemustert

Deshalb wandert dieser Beitrag jetzt auch zum Creadienstag.

Wie sieht’s bei euch so aus, mit der Umsetzung der guten Vorsätze? Klappt das bei euch auf Anhieb? Oder habt ihr auch so eine „Dauerbaustelle“ wie ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.