Gefreut hab ich mich


über DAS hier. Kostenlose Werbung ist doch auch mal was oder?
Geärgert hab ich mich (ein wenig) über den blöden Kommentar. Daß ich nicht unbedingt fotogen bin, weiß ich selber, aber wenn mich ein Artikel nicht interessiert, dann les’ ich ihn eben nicht und werde nicht gleich persönlich. Gutes Benehmen ist eben doch Glückssache  ;D.
Noch mehr gefreut, hab ich mich (und nicht nur ich) aber über diese Post:

Vor drei Wochen hab ich nämlich bei der lieben Jasmin was gewonnen. Nämlich den 3. Preis *jippiieeeehunddaswoichdochsonstniewasgewinne* bei ihrer Verlosung, einen Gutschein über 20 € *hüpfaufundab*.
Und diese wunderbaren Aufnäherlies hat dann die gesamte Familie josali (naja, alle außer dem Hund) zusammen ausgesucht:

Alle Aufnäherlies
Mathilda
Eule

Da werd’ ich aber, bevor ich mich an diese Schätzchen wage, erstmal meine Näh”Künste” *kicher* ein wenig auffrischen. Der letzte (und einzige) Nähkurs ist ja doch schon einige Jährchen her. Oh Schreck, man kann tatsächlich schon Jahrzehnte sagen, stelle ich gerade fest. ;D

Lieben Dank an Jasmin vom Nähwahna. Die Schnuwuckels freuen sich schon ganz doll. 🙂
Und damit ich auch was zum Üben hab ;), gehts gleich auf den Stoffmarkt in die Nachbarstadt :).
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.