Ferienwoche 5


Fast wären mir doch die Bilder unserer vorletzten Ferienwoche durchgegangen ;o)
Da die kleinen Schnuwuckels einen Teil der Woche bei ihren Großeltern waren, bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Sachen aufzuarbeiten :o)
Die schon lange zugeschnittenen Stöffchen zu Bezügen für Mini-Körnerkissen (ca. 12x13cm) verarbeitet.

 



 Die passenden Innenleben sind natürlich auch (aus diesen Zuschnitten hier) entstanden. Gefüllt mit Amaranth bzw. einer Amaranth-Lavendel-Mischung gefüllt (mmmh, wie das duftet).



 Eine Spulenhalterung aus einem Karton und einer Stricknadel gebaut, damit ich die verzwirnten Fäden besser von der Spule abwickeln kann. Ich muß mir unbedingt noch zwei Spulen bestellen, damit dieses lästige Gewickel aufhört ;o).

 Endlich den Einschulungsorden von Frau…äh…Mutti fotografiert (dafür musste ja schließlich das zu beschenkende Kind abwesend sein ;o)



Äpfel gepflückt pflücken lassen ;o) (von meinen beiden Männern :oD)



und Apfelkuchen gebacken

Und endlich mal die Stöffchen fotografiert, die ich schon vor fast zwei Wochen gekauft habe


Danke fürs Schauen!
Liebe Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.