Dahlien 2


Leider schaffen es meine Dahlien-Kinder nicht, alle gleichzeitig zu blühen, deshalb mußte ich erstmal Fotos sammeln ;o). Aber hier kommen sie nun:
weiß, mit ganz zart lila angehauchten Blütenblättern
Diese
und diese hatte ich euch hier schon gezeigt
die hier könnte fast der Zwilling von der darüber sein, allerdings hat sie mehr Blütenblätter. Irgendwie witzig.
Die dunkelste. Mal sehen, wie die nächsten Blüten ausfallen.

Und einmal rein weiß.
Eine hat bis jetzt noch gar nicht geblüht (bzw. zwei, aber der kleine schneckengeschädigte hier ;o) erholt sich seit dem Umzug auf die Terasse auch langsam)
 Hier mal ein Größenvergleich zwischen Dahlie und meiner Lieblingsbegonie (Nein, die Dahlien sind nicht so winzig, die Begonie ist einfach ein Blumenmonster ;oD von ca. 1 m Durchmesser)
 Die anderen Dahlien-Züchterinnen-Ergebnisse könnt Ihr bei Raphaela bewundern.

Liebste Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.