Beute


Als wir gestern nachmittag vom Stoffmarkt in OB kamen, war das Licht leider schon viel zu schlecht, um anständige Fotos zu machen. Außerdem hatten wir uns nach drei Stunden Nasen und Ohren abfrieren (denn es war zwar trocken, aber recht kalt), was Leckeres, Warmes verdient.

Wirsingrouladen, mmmhhh lecker

Und da die drei Schnuwuckels nach so viel Stoff und Bänder aussuchen schrecklich ausgehungert waren, ging Essen natürlich sowieso vor 😉
Aber ich will Euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten 😉

ein paar Stöffchen

bißchen Fleece

kuscheligster Fleece, der zu finden war

und natürlich schnick und schnack

Den Fleece haben sich der Mucki und die Prinzessin ganz allein ausgesucht, bei den Stöffchen hatte ich Mitspracherecht 😉
Bei dem braunen Fleece für den Mucki weiß ich noch gar nicht so recht, was ich damit machen soll. Vielleicht irgendwas mit dem Bison von der Feenwerkstatt den ich bei Jasmins Verlosung gewonnen hab?

Ich glaube, da muß ich noch mal nach einem passenden Schnitt stöbern gehen 🙂
Eine schöne Woche wünscht Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.