Beauty is where you find it # 21


Meine Vorbereitungen für die Adventsdeko beschränken sich bis jetzt noch auf das Hochholen derselbigen aus dem Keller.


Da steht sie nun, neben diesen Kisten und Taschen,
die sich langsam aber stetig immer mehr mit Sachen für den Markt füllen. 

 Schnullerbänder und Tannenbäume hüpfen jetzt gleich noch mit in die Kisten, ein paar Täschchen und Loops warten noch auf die Fertigstellung.
(Vielleicht mag ja am Sonntag mal jemand vorbeischauen?!)
Der Gatte ist beauftragt, einen Kranz zu kaufen ;o) der dann Samstag auf den letzten Drücker noch schnell ein wenig verschönert wird, damit Sonntag auch das erste Kerzchen brennen kann.
Alles in allem: “Same procedure as every YEAR, James!”
Ach so, mehr Vorbereitungen seht ihr hier bei Nic.

Liebe Grüße, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.