Ausgeknockt


hat uns die fiese Grippe! Komplett lahmgelegt, die ganze Woche :o(.
Seit gestern bin ich zumindest wieder so weit fit, daß ich schon mal die Blumen für das Blumenbunt-Blütenmeer vorbereiten konnte.


Ausgeschnitten und auf – mit Vlieseline verstärkten – Stoff gebügelt, nochmal ausgeschnitten und jetzt fertig zum Verschicken :o)

Zusammen mit den Häkelblümchen gehen sie nächste Woche auf die Reise zu Raphaela. Vielleicht kommen da auch noch mehr Blüten (als auf dem Foto) dazu; ich hab nämlich den Eindruck, da haben ein paar Blümchen Beine bekommen und sind flugs ins Kinderzimmer gewandert ;o). Da muß ich doch mal die Prinzessin fragen :o).
Und da ich auch noch Bücher “vertauscht” habe,


hier nämlich, lohnt sich der Gang zur Post diesmal mal so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.