Auf Sparflamme


läuft hier heute noch alles. Schon seit letzter Woche haben die fiesen Erkältungsviren mich fest im Griff und mehr als ein paar Socken (naja, zwei Paar um genau zu sein) habe ich nicht zustande gebracht.


Ich husch’ jetzt wieder aufs Sofa unter die Decke. Weiternadeln. Da sind gelegentliche Nieser nicht so verheerend wie an der Nähmaschine!
Die Farben vom zweiten Paar sind übrigens “in echt” viel viel schöner, aber das “hellbraungrauschlammfarben” lässt sich nicht wirklich einfangen.
Ich wünsche Euch eine virenfrei Woche!

Edit: Das Muster vom ersten Paar ist übrigens Pink *klick*. Zu finden bei Wollke 7
Beim zweiten Paar hab ich einfach drauflosgestrickt: 2 re 1 li und jede zweite Rippe alle paar Reihen verkreuzt. Ergibt lustige kleine Minizöpfchen :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.