12 von 12 im Oktober 2015


Blick in den Garten 12.10.2015

Na, das sieht ja vielversprechend aus.

Aussenthermometer 2 Grad Celsius 12.10.2015

Brrr, doch so kalt?!

Strahlendahlie rot-weiss geflammt

Das heißt, eigentlich müssten die Dahlien so langsam rein. Aber die blühen doch noch so schön… Außerdem ist dafür heute eh keine Zeit- Los geht’s…

neuer Kinderzimmerteppich

…Teppich aussuchen. Mmmh, lieber doch was dunkler?

12 v 12 Oktober 2015 Kofferraum

Auf dem Rückweg noch schnell die Vorräte auffüllen (nein, wir transportieren unsere Einkäufe normalerweise nicht in Eimern, aber wir waren auf dem Weg zum Teppichladen noch schnell Bauschutt zum Recyclinghof bringen)

grüne Wand Kinderzimmer frisch gestrichen

Nach dem Auspacken das gestern gestrichene Zimmer gebührend bewundern

Wäsche auf Wäscheständer

Und eben schnell die Wäsche aufhängen

Regenbogenbody Zuschnitt

Die Kinder spielen draußen: schnell eben schon mal mit dem Zuschnitt für eins der nächsten Projekte anfangen.

Tablet mit geöffnetem Mail-Fenster

Und die Mails checken.

Orchidee weiss Phalaenopsis

Die Orchideen nicht vergessen.

Brettchen mit Broten und Gurke auf der Couch

Dann Schnittchen für alle auf der Couch…

Wäschekorb voll

…und noch eben Wäsche zusammenlegen.

Wer noch nicht weiß, was die 12 von 12 sind, kann hier nachlesen.

Ich schubs meine 12er jetzt noch eben in die Liste von Frau Kännchen und versumpf dann auf der Couch.

Macht’s euch schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.