12 von 12 im elften


An jedem 12. des Monats sammelt Frau Kännchen die Bilder des Tages- Wer noch nicht weiß, wie’s geht, hier entlang: *klick*

Mein Tag startet wie üblich mit Kaffee. Die Kinder sind schon kreativ.

Nicht schlecht, das Ergebnis.

Die Mädels haben gestern Muffins gebacken. Also heute mal süßes Frühstück.

Danach wird freiwillig der Malschrank erst aus- und dann aufgeräumt. Ich staune.

Während ich bügle….

…werden weitere Kunstwerke geschaffen. Ähm ja, der Film ist wohl derzeit DAS Thema in der Schule.

Da es den ganzen Vormittag schon ununterbrochen nieselt, igeln wir uns ein.

Vergängliche Schönheit.

Ein bißchen spinnen….

….und noch kurz die fertig gesponnene Wolle haspeln (hier und hier schon in der Entstehung gezeigt)….

….und dann, mit dem aktuellen Strickprojekt, ab auf die Couch.

Dazu leckeren Apfeltee

Während ich jetzt den letzten Schluck Tee schlürfe, wandern meine 12 in die Liste von Frau Kännchen.

Habt’s kuschelig!

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.