10 Jahre…


Danke, für die letzten zehn Jahre…


…weil Du mich immer noch zum Lachen bringst
…weil Du mir immer hilfst, wenn ich mal wieder die Möbel umstelle
…weil Du mir ermöglichst, das zu machen, woran mein Herz hängt und nicht das, was ich gelernt habe (obwohl ich da deutlich mehr verdienen würde)
…weil Du nie an mir gezweifelt hast, wenn ich unsere Kinder gestillt, getragen und abgehalten habe oder sie im Familienbett schlafen durften
…weil Du Dich nie beklagst, wenn ich sage: “Ich muß für den Verein da und da hin, nimm bitte die Kinder.”
…weil Du jedes Gramm an mir liebst (auch die, die zuviel sind)
…weil Du die Pflanzen im Garten auch zum zehnten mal umsetzt, wenn ich mal wieder eine neue Idee habe
…einfach weil Du bist wie Du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.